Hier findest du die Zugangsdaten zu Evangelisation & Outreach am
28. Februar 2021 von 15:00 bis 17:00 Uhr.


Teilnahmelink

Um den Link zu erhalten, bestätige bitte, dass das Seminar zur weiteren Verwendung aufgezeichnet werden darf. Folge danach den entsprechenden Anweisungen.

Ich bin damit einverstanden, dass das Seminar zu Fortbildungszwecken aufgezeichnet wird.


Hinweis: Mit vielen Internetbrowsern ist eine Teilnahme möglich, ohne dass extra eine App heruntergeladen werden muss.


Über die Referentin:

Hallo ich bin Amanda. Ich bin in einem kleine Ort im Taunus aufgewachsen mit zwei Brüdern. 

Die letzten zwei Jahre durfte ich in Füssen wohnen und dort eine Bibelschule besuchen. Seit September wohne ich in Lörrach und bin ein Teil von Awakenking Europe. Ich brenne dafür zu sehen wie Menschen in Deutschland und Europa Jesus kennen lernen und neue Hoffnung und Freude in ihr Leben kommt.

In meinem Seminar wird es darum gehen warum wir überhaupt Evangelisieren und wie wir eine neue Leidenschaft dafür bekommen können, wie wir die Angst überwinden können die uns oft davon abhält und wie wir ganz praktisch Menschen in unserem Umfeld von Jesus erzählen können, damit wir erleben wie Jesus das Leben von Menschen komplett verändert.