In weniger als zwei Monaten ist es soweit: Wir veranstalten einen weiteren B.A.S.E. Jugendgottesdienst in der Waideshalle im Esperanto Kongress- und Kulturzentrum Fulda. Nach dem überwältigend positiven Feedback der letzten beiden Male wollen wir nun mutige Schritte voran gehen und freuen uns, euch beim kommenden B.A.S.E. mit einigen Neuerungen und Verbesserungen überraschen zu dürfen.

Das Thema wird „Das fehlende Puzzleteil“ sein. Musikalisch begleitet werden wir wieder von Könige & Priester aus Köln, gleichzeitig wird unsere Netzwerk-Band ONE COLLECTIVE in neuer Besetzung diesmal einen größeren Part bei der Musik übernehmen. Für Party, aber auch musikalische Anbetung ist also bestens gesorgt.

Für den Vortrag zum Thema konnten wir den Jugendpfarrer der Evangelischen Jugend, Marvin Lange, gewinnen. Abgerundet wird das Programm durch die Beteiligung des HOLODECK DANCE CENTER Fulda, die mit ihrer weit über Fulda hinaus erfolgreichen Tanzgruppe, den Jugendgottesdienst ebenfalls bereichern wird.

Wir freuen uns auf diesen nächsten B.A.S.E. am 28. April 2018 ab 19 Uhr und werden wieder unser Bestes geben, um euch einen überraschend anderen und ungewöhnlichen Abend zur Begegnung mit Gott zu gestalten.